Achtsame Auszeit in der Uckermark

8. bis 10. September 2017

Voller Neugier und Vorfreude reisten wir am Freitag in unser Rückzugsdomizil nach Trampe, dort wo sich die Uckermark selbst bei durchwachsenem Wetter von ihrer schönsten Seite zeigt.

Gemeinsam mit allen Mitgereisten verbrachten wir ein herrlich entspanntes Wochenende voller neuer Impulse und Entdeckungen. Kreative aber auch intensive Körper- und Bewusstseinsarbeit, tolle Gespräche und lustige Momente versüßten uns und allen Teilnehmenden die wohltuende Auszeit. Die biologischen, hochwertigen und mit Liebe zum Detail angerichteten Mahlzeiten sowie das tolle Ambiente im Refugium Uckermark ließen unsere Herzen höher schlagen.

So ging unsere erste gemeinsame Auszeit „Achtsam sein“ mit Yoga und Pilates am vergangenen Sonntag gelungen zu Ende. Das Fazit war: Das machen wir unbedingt noch mal! In der Bildergalerie können wunderbare Eindrücke bestaunt werden.

Unser Ort der Auszeit
Das Refugium Uckermark
Das Refugium Uckermark in Brüssow OT Trampe, 1,5 -2 h von Berlin entfernt, liegt inmitten der hügeligen Landschaft der Uckermark- pur, still und ohne Ablenkung. Dieser authentische Seminarort, spiegelt Natürlichkeit und minimalistische Einfachheit gepaart mit absoluter Qualität und liebevollen Details wieder. Wir wohnen ländlich und höchst komfortabel zugleich in einem auf ökologischer Basis renovierten und neu ausgebauten alten Anwesen.
Impressionen
Das Refugium steht uns an dem Wochenende frei zur Verfügung, sodass wir uns als Gruppe frei entfalten können. Genügend Zimmer in Einzel- oder Doppelnutzung stehen zur Verfügung, einige davon sogar mit Aussicht von der eigenen Terrasse.

Unser Training wird im Atriumhaus, dem zentralen Seminarraum und somit dem Herzen des Refugiums stattfinden. Für die Arbeit im Freien steht uns eine großzügige Terrasse mit Blick auf die untergehende Sonne und die weiten Felder zur Verfügung. Der große Garten lädt zum Verweilen, Entspannen und Ruhe finden ein.

Wer ist mit im Boot?

Es ist Platz für maximal 11 Teilnehmer und alle Levels sind herzlich willkommen, egal ob du Einsteiger bist oder schon lange/regelmäßig Yoga oder Pilates übst. Unsere Bewegungseinheiten sind so aufgebaut, dass jeder seine individuelle Herausforderung findet.

Fühle dich frei

Du kannst jederzeit entscheiden an welchen Programmpunkten du teilhaben möchtest. Schätze das Miteinander und genieße den Austausch, aber gönn dir den Freiraum, den du brauchst. Fühl dich eingebunden, aber unabhängig. Alles kann, nicht´s muss – ein Grundgefühl, das uns wichtig ist.

Preise

Kursgebühr pro Teilnehmer

inkl. Übernachtung & Verpflegung

Achtsam Sein - Einzelzimmer

Unterbringung und Entspannung im ruhigen Einzelzimmer
419,00 € pro Person
Ein kleines Gedicht zu dem, was wir doch so oft suchen…
Organisatorisches
Wann geht es los?
Freitag, den 08.09.2017 um 18:00 Uhr. Die eigene Anreise kann ab 16.30 Uhr erfolgen. Gern können bei Bedarf Fahrgemeinschaften gebildet werden.

Am Sonntag gegen 14:30 Uhr treten wir gut erholt die Heimreise an.

Wo muss ich hin?

Anreise mit dem Auto

Bequem und sicher kann die Anreise über die A11 erfolgen (bis Kreuz Uckermark). Die A20 Richtung Lübeck, erste Ausfahrt, Prenzlau Süd abfahren, Richtung Eickstedt, dann Richtung Wallmow links abbiegen, in Wallmow an der Links-Vorfahrtskurve rechts abbiegen, nach Trampe, dann nach ca. 2 km findest Du das Refugium im Ortskern.

Anreise mit dem Bus/der Bahn

Bus vom Bahnhof Prenzlau hält vor dem Haus. Prenzlau ist eine Zugstunde von Berlin entfernt.